Warum ist es notwendig, eine private Führung auf einer Shopping-Tour zu haben?

Einkaufstouren, um den besonderen Platz unter allen Dienstleistungen, in der Tourismusbranche angeboten. Aber die Frage ist - warum brauchen wir eine private Führung, während im Ausland einkaufen?

In der Regel gehen Gruppe Shopping-Touren durch das folgende Programm: eine Gruppe von 10-30 Personen versammeln und folgen der Route, die im Voraus gemacht wird, besteht aus den gleichen paar Standard-Läden und darüber hinaus ist zeitlich begrenzt. Eine solche Art von Touren ist für einige Geschäftsleute akzeptabel, die Waren in den Auslässen kaufen und diese Reisen nur für das Unternehmen aus Gründen planen. Dennoch, diejenigen, die wirklich Sehnsucht sind, ihre Schränke erfrischen oder einfach nur wirklich den Einkaufsprozess zu genießen sind nicht mit einer solchen Art von Gruppenreisen bitte und sind in der Regel diejenigen, die für die Dienste einer privaten Führung suchen.
Um eine Shopping-Tour zu halten zu können, sollte ein privater Guide wissen, wo es möglich ist, einige moderne Geschäfte mit nicht so teure Kleidung von guter Qualität, immer bereit sein, zu finden, die ausländische Reisende viele verschiedene Varianten vorzuschlagen. Er sollte den Unterschied zwischen Factory Outlets und Einkaufszentren kennen, und sich bewusst sein, welche Art von Trends für die jeder bestimmten Altersgruppe akzeptabel ist und so weiter. All diese Dinge sind notwendig, auf einer Shopping-Tour, um zu wissen, Client auf einer Tour zu unterstützen, teile deine Meinung mit Recht und immer bereit sein, ihm Ratschläge, ein Stück zu geben. Und natürlich ist es sehr wichtig, immer geduldig bleiben, da die Shopping-Tour so viel Zeit in Anspruch nehmen, wie Ihre Kunden benötigen und Sie können so viel Orte besuchen, wie sie benötigen.

This text was translated with Google translate, read the original text here


Author: Anastasia Ciolac

Source: TravelPapa.com/PrivateTourGuides


More News:


My Trip

My Password Reset

To reset your password, please enter your email address below. An email containing further instructions will be immediately sent to the email address associated with your account.

To top